So wird die Cloud PBX Ihr Unternehmen produktiver machen
Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit den leistungsstarken Funktionen der virtuellen Telefonanlage und bleiben Sie so wettbewerbsfähig.
Mit den umfangreichen Funktionen unserer Cloud PBX können Sie die Effizienz Ihres Unternehmens in Deutschland steigern und es wettbewerbsfähig halten. Die fortschrittliche Telefonanlage bietet eine skalierbare Lösung für Unternehmen jeder Größe, um eine nahtlose Kommunikation in der Cloud sicherzustellen. In diesem Abschnitt zeigen wir Ihnen, wie Sie mit den spezifischen Funktionen unserer Cloud PBX Ihre Produktivität erhöhen und die Geschäftsabläufe optimieren können.
Professionelle Anrufverwaltung
Diese cloudbasierte Telefonanlage bietet eine professionelle Anrufverwaltung, die es Ihnen ermöglicht, Anrufe schnell und einfach zu verwalten. Sie können Anrufe weiterleiten, Anrufer in Warteschleifen halten und viele weitere Funktionen nutzen.
Kostensenkung
Unsere Cloud-PBX-Telefonanlage kann Ihnen helfen, Ihre Telekommunikationskosten zu senken. Keine teure Hardware kaufen oder warten, da alles in einer Cloud gehostet wird.
Internationale Telefonate
Unsere Cloud PBX-Telefonanlage ermöglicht Ihnen internationale Anrufe zu günstigen Preisen. Sie können auch internationale Rufnummern in verschiedenen Ländern einrichten, um Ihre internationale Präsenz zu stärken.
Flexibilität
Unsere Cloud PBX-Telefonanlage ist flexibel und kann an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Sie haben die Möglichkeit, neue Benutzer hinzuzufügen, Funktionen zu aktivieren oder zu deaktivieren und vieles mehr.
Zuverlässigkeit ist gewährleistet
Unsere Cloud PBX-Telefonanlage ist äußerst zuverlässig und bietet eine hohe Verfügbarkeit. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Telefonanlage ausfallen oder nicht erreichbar sein wird.
Kundensupport
Unser Kundensupport steht Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Unser Support-Team ist jederzeit erreichbar und hilft Ihnen gerne weiter.
Microsoft Teams Direct Routing: Integration mit der Cloud PBX
Durch die leistungsstarke Integration von MS Teams und der Cloud PBX von Virtual-Call können Sie nahtlos kommunizieren und gemeinsam arbeiten. Unsere innovative Routing-Lösung verbindet die Cloud PBX direkt mit Microsoft Teams in der Azure Cloud und ermöglicht Ihnen eine umfassende und effektive Kommunikationslösung zur Verfügung steht. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit, um Ihre in- und externe Kommunikation auf ein neues Level zu heben.
Unsere Cloud PBX-Lösung ist individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und passt sich Ihren Bedürfnissen an. Egal, ob Sie ein kleines oder großes Unternehmen haben, Virtual-Call bietet eine Kommunikationslösung, die sich an die Größe und Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst.
Funktionen der Cloud PBX
Voicemail mit E-Mail-Benachrichtigung
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Virtual-Call Cloud PBX ermöglicht die Aufnahme und die direkte Benachrichtigung von Voicemails direkt per E-Mail.
Paralleles Klingeln
Bleiben Sie immer erreichbar. Mit der parallelen Klingelfunktion können Sie Anrufe auf mehreren Geräten gleichzeitig empfangen.
Nicht Stören (DND)
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Arbeit. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Anrufe still zu schalten und sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren.
Rufgruppen
Verpassen Sie keinen Anruf mehr. Die Rufgruppenfunktion ermöglicht die Weiterleitung von Anrufen an mehrere Mitarbeiter gleichzeitig.
Fax2Mail
Erhalten Sie Faxe direkt in Ihrem Posteingang. Mit Virtual-Call Cloud PBX können Sie Faxe als E-Mail-Anhang empfangen.
Definieren Sie die ausgehenden Rufnummern (CLI)
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre ausgehenden Anrufe. Die Funktion „Definieren abgehender Nummern“ ermöglicht die Auswahl der Nummer, die auf der Anzeige des Empfängers angezeigt wird.
Dreierkonferenz
Verbinden Sie sich mit Kollegen und Kunden. Mit der Dreierkonferenzfunktion können Sie problemlos Konferenzgespräche führen.
Besetzt Anzeige (BLF)
Behalten Sie den Überblick über Ihre Anrufe. Mit der Besetzt-Anzeige-Funktion können Sie sehen, wer gerade telefoniert.
Wartemusik
Halten Sie Ihre Anrufer bei Laune. Die Wartemusikfunktion ermöglicht es Ihnen, Ihre Anrufer mit Musik oder Werbung zu beschäftigen, während sie auf eine Antwort warten.
Smartphone-App
Bleiben Sie auch unterwegs erreichbar. Mit der Virtual-Call-App können Sie Anrufe tätigen und empfangen, Voicemails abhören und Ihre Kontakte abrufen – alles von Ihrem Smartphone aus.
Business Funktionen
IVR (Sprachdialogsystem)
Auch als Auto Attendant bekannt, ist automatisierte Begrüßung und Anrufweiterleitung an den richtigen Mitarbeiter auf Basis von vorher festgelegten Optionen. (zum Beispiel durch Drücken der 1 für Verkauf oder 2 für Support), um so mit der gewünschten Abteilung oder Person verbunden zu werden.
Personalisierte Namensaufzeichnung
Die Funktion zur Namensaufzeichnung ermöglicht es einem Benutzer, eine persönliche Aufzeichnung seines Namens zu erstellen, die bei Anrufen an andere Benutzer weitergegeben wird.
DTMF: Tasteneingabe
Geben Sie Ihren Anrufen eine persönliche Note. Diese Funktion ermöglicht die Steuerung von Anrufen oder die Auswahl von Optionen mit der DTMF-Funktion.
Zeitsteuerungen
Verwalten Sie Ihre Anrufe effektiv. Die Zeitsteuerungsfunktion ermöglicht die Weiterleitung oder Umleitung von Anrufen zu bestimmten Zeiten.
Sperrlisten teurer Destinationen
Vermeiden Sie unerwartete Kosten. Die Funktion „Sperrlisten teurer Destinationen“ ermöglicht die Blockade bestimmter Anrufziele, um Kosten zu sparen.
Notfallrouting
Bleiben Sie auch in Notfällen erreichbar. Über die Notfallrouting-Funktion können Sie Anrufe an alternative Nummern oder Standorte weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer erreichbar ist.
Funktion Anrufweiterleitungen
Die Anrufweiterleitungsfunktion ermöglicht es Benutzern, einen Anruf an eine andere Person oder Abteilung weiterzuleiten.
Immer
Anrufe werden immer an eine andere Nummer weitergeleitet.
Bei besetzt
Anrufe werden nur dann weitergeleitet, wenn die Leitung besetzt ist.
Immer auf Voicemail
Anrufe werden immer an die Voicemail weitergeleitet.
Auf Voicemail bei besetzt
Anrufe werden nur dann an die Voicemail weitergeleitet, wenn die Leitung besetzt ist.
Auf Voicemail bei unbeantwortetem Anruf
Anrufe werden nur dann an die Voicemail weitergeleitet, wenn der Anruf unbeantwortet bleibt.
Bei Nichtbeantwortung
Anrufe werden nur dann an eine andere Nummer weitergeleitet, wenn der Anruf nicht innerhalb einer bestimmten Zeit beantwortet wird.
Anruf Funktionen
Anrufaufzeichnung
Die Anrufaufzeichnungsfunktion ermöglicht es Benutzern, Anrufe aufzuzeichnen, um später auf sie zurückgreifen zu können.
Anrufsperre
Die Anrufsperrfunktion ermöglicht es Benutzern, bestimmte Anrufe zu blockieren, um unerwünschte Anrufer abzuwehren.
Anruf parken
Die Anrufparkfunktion ermöglicht es Benutzern, einen Anruf in eine Warteschleife zu stellen, um ihn später abzurufen.
Anrufwarteschlangen
Die Anrufwarteschlangenfunktion ermöglicht es Benutzern, Anrufe in einer Warteschleife zu halten, bis ein Mitarbeiter verfügbar ist, um den Anruf entgegenzunehmen.
Anrufwartezeit
Die Anrufwartezeitfunktion ermöglicht es Benutzern, einen eingehenden Anruf anzunehmen, während sie bereits in einem anderen Gespräch sind.
Anrufüberprüfung (Call Screening)
Die Anrufüberprüfung ermöglicht es Benutzern, Anrufe zu überprüfen, bevor sie sie annehmen, um sicherzustellen, dass sie nur wichtige Anrufe entgegennehmen. Mit dieser Funktion können z. B. Spam-Anrufe blockiert werden.
Wie die Cloud-Telefonie in Deutschland unterstützend wirken kann
Die Automatisierung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg in der heutigen Geschäftswelt. Cloud-Telefonie ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Unternehmensstrategie, da sie Ihren Mitarbeitern eine nahtlose Kommunikation ermöglicht und Fernarbeit erleichtert sowie Reisekosten reduziert.
Das telefonische Gespräch ist ein wichtiger Bestandteil der Geschäftskommunikation. Mit der modernen Technologie der Cloud-Telefonie können Sie die Effektivität Ihrer Kommunikation massgeblich verbessern. Dank der Cloud-Telefonie können Unternehmen jeder Größe aus verschiedenen Branchen ihre geschäftlichen Telefonvorgänge wirtschaftlich optimieren und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren.
Nutzen Sie die Vorteile von Cloud-Telefonie, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen. Für weitere Informationen zu unseren Lösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden die beste Lösung für Ihre Geschäftskommunikation.